translation missing: de.general.navigation.skip_to_content

Designphilosophie

Lernt unsere Designer kennen!

Neue Ideen entstehen durch neue Herausforderungen. 
Es überdauert was sich stets neu erfindet.
 

 Wir stehen für zeitloses Design im Dialog mit den Anforderungen von heute und morgen. Von der Materialität und der Herstellung über die Nutzung bis hin zu der Entsorgung sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und arbeiten stets an optimierten Lösungen für ein ökologisches Möbelleben. 

Jeder Mensch ist einzigartig.

 Wir glauben an Vielfalt, Ästhetik und Dynamik. So soll auch unser Wandregalsystem SITUATION jedem die Chance geben sich in den eigenen vier Wänden zu verwirklichen und die eigenen Vorlieben geschmackvoll in Szene zu setzen. Das minimalistische und zugleich  spannungsvolle Design fügt sich harmonisch in jede Wohnwelt ein und zeichnet sich durch seine Geradlinigkeit aus. Durch das modulare System lässt sich das Wandregal an jede neue Lebenssituation mit einem Handgriff anpassen.

Unsere Designer 

Moritz Weber vereint als Tischlermeister und Produktdesigner die Leidenschaft und das know how zum Werkstoff Holz mit zeitgemäßer und sinnvoller Gestaltung. Das praktische Wissen und die Fähigkeit ein Produkt von der Idee bis zur technischen Umsetzung zu Denken, prägen seine Entwürfe.

Felix Angermeyer ist der Ästhet und Denker. Besonders die filigrane und gleichzeitig stabile Beschaffenheit von gekantetem Blech fasziniert ihn. Er steht für reduziertes, durchdachtes design und liebt konsistente Gestaltung.