translation missing: de.general.navigation.skip_to_content

Rückgabe

Wie funktioniert die addupp-Zufriedenheitsgarantie?

Wir tun Alles dafür, dass deine Bestellung in einem erstklassigen Zustand bei dir ankommt. Bitte überprüfe deshalb deine Ware gleich nach Erhalt auf deren Zustand. Wir empfehlen dies gemeinsam mit dem Lieferanten zu tun, um Missverständnissen vorzubeugen. 

Wir sind uns sicher, dass du dein addupp Produkt lieben wirst. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, hast du 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung lang die Möglichkeit, uns Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, wieder zurückzuschicken. Nach Ablauf der 30 Tage ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.

Um deine Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich unser Retouren-Portal zu nutzen. Informiere uns bitte auch, welche Produkte zu zurückschicken möchtest und den Grund deiner Retoure.

Die Kosten für die Rücksendung werden nicht von addupp übernommen. Sobald deine Retoure unbeschädigt wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir die Produktkosten (exklusive der Versandkosten).

Schicke uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen, nachdem du die Retoure bei uns angekündigt hast zurück.